Meine Erinnerungen

Related Post

  • No related post.

    Guten Tag,

    mein Name ist Strünz. Neulich hat jemand Herr Strünz zu mir gesagt, aber ich bin mir nicht sicher, ob Herr der Vorname ist. Ich glaube aber, dass Strünz mein Nachname ist. Leider weiß ich es nicht so genau, denn ich habe ein Problem: Ich erinnere mich an nichts mehr.

    In meiner Not habe ich mich an die Werbegemeinschaft gewandt und sie haben mir versprochen, mich zu helfen. Dafür wurde dieser Blog eingerichtet. Hier versuche ich, meine Erinnerungen wiederzubekommen. Aber das geht nur mit Ihrer Hilfe. Vielleicht kennen Sie mich ja? Ich weiß leider nicht genau, wie alt ich bin. Als mich vorhin jemand angesprochen hat, war derjenige sehr alt und er hat gesagt, ich hätte mich gar nicht verändert, seit er ein Kind war. Wenn das stimmen würde, müsste ich ja über 100 sein. Oder mehr. Aber das kann gar nicht sein.

    Daher meine Frage: Wer kennt mich oder kann etwas über mich erzählen? Vielleicht gab es hier ja mal eine Strünzer Familie oder etwas in der Art.

    Wenn mir jemand helfen kann oder will, dann bitte ich, diesen Beitrag zu kommentieren. Oder eine Mail an herr.struenz@werbegemeinschaft-linz.de.

    Ihr seid meine letzte Hoffnung.

    Leave a Comment

    Ich akzeptiere